Sportkletterkurse

Reiseversicherung EU

ALPINSCHULE BAVARIA
Sepp Gloggner

Der individuelle Erlebnispartner für Klettern, Eisklettern, Tiefschneefahren und Skitouren

INDIVIDUALTOUREN und -KURSE

= spezielle Tourenwünsche, die nicht im Programm enthalten sind

= individuelle Ausbildungsprogramme

Ich organisiere und führe auch gerne Deine persönlichen Ausbildungs- oder Tourenwünsche. Ich kann mich so ganz auf Deine Wünsche, Dein Können und Deine Kondition einstellen und die Schulung oder Tour ganz individuell gestalten.

In der Hochsaison können EINZELTOUREN  im Regelfall nicht organisiert werden. Dafür wende Dich am besten an die ortsansässigen Bergführerbüros.

Gerne erstelle ich für Deinen persönlichen Kurs- oder Tourenwunsch bei frühzeitiger Anfrage ein Angebot.

Der jeweilige Tagestarif richtet sich nach

·       Ernsthaftigkeit der geplanten Unternehmung (Ausbildung oder Tour)

·       Länge der geplanten Tour(en)

·       Teilnehmerzahl

Für Einzeltouren gelten grundsätzlich die festgelegten oder empfohlenen ortsüblichen Tourentarife
(siehe z.B.
Tourentarife Schweiz)

Von individueller Schulung bis zu ausgefeiltem Training in Fels oder Steileis, von gemütlichen Voralpentouren bis zu extremen Fels- und Eisklettereien
DEINE VERTIKALEN WUNSCHTRÄUME BRAUCHEN NICHT UNERFÜLLT ZU BLEIBEN !!!

ALPINSCHULE BAVARIA, Sepp Gloggner, Gschwend 4, CH-8824 Schönenberg ZH, email, Tel. +41-79-614 77 83